Suche
  • Fabienne Wittwer

Ich bin für euch da!

Ihr Lieben, es war lange ruhig auf meiner Seite. Dies hat einerseits damit zu tun, dass ich letztes Jahr aus privaten Gründen eine Auszeit genommen habe, andererseits ist die Auftragslage im Moment aus bekannten Gründen sehr schlecht. Ich hatte mich wirklich auf die Hochzeitssaison 2020 gefreut, habe meinen Koffer mit frischen Produkten ausgerüstet und war ready für viele glückliche Bräute. Doch die Covid-19-Pandemie hat uns allen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die meisten Hochzeiten, für die ich gebucht war, wurden auf 2021 verschoben. Für die betroffenen Paare tut es mir wahnsinnig leid, dass sie ihre über Monate geplanten Feiern verschieben müssen. Doch ich bin mir sicher, dass die Hochzeitsfeste dafür im 2021 umso schöner werden und wir das Feiern mit unseren Liebsten noch bewusster geniessen werden! Jedenfalls freue ich mich auch im 2021 über jede Braut, die mir ihr Vertrauen schenkt. Bis dahin bin ich gerne für euch da, auch wenn ihr euch einfach mal so, ohne besonderen Anlass, aufhübschen lassen möchtet. Zu meinem Equipment gehören nicht nur neue Make-up Produkte, sondern natürlich auch alles, was eure und meine Sicherheit gewährleistet.

Ich freue mich auf euch! Bis dahin: Bleibt gesund!


91 Ansichten0 Kommentare

©2020 Fabienne Wittwer. Erstellt mit Wix.com