ÜBER MICH

Gerne möchte ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Mein Name ist Fabienne Wittwer, ich bin 30 Jahre alt, geboren und aufgewachsen in Bern. Meine Leidenschaft fürs Schminken begleitet mich schon fast mein ganzes Leben lang. Bereits als kleines Mädchen habe ich mich stundenlang mit Mamis Lippenstiften hübsch gemacht. Ich war schon immer fasziniert davon, wie Make-up die äussere Erscheinung einer Person optimieren, verändern oder sogar total verwandeln kann.

Dennoch habe ich als Erstausbildung im Jahr 2004 eine kaufmännische Lehre absolviert. Seither arbeite ich hauptberuflich in der Unternehmenskommunikation. Obwohl der Gedanke an eine Weiterbildung zum Make-up Artist bereits einige Jahre präsent war, habe ich erst im Sommer 2016 den Entschluss gefasst: "Jetzt oder nie". Ich habe mich für die Ausbildung an der Beauty & Style Academy in Zürich angemeldet.

Die Ausbildung war wahnsinnig spannend aber auch anstrengend und anspruchsvoll. Im Januar 2017 habe ich die Ausbildung dann mit dem Diplom als "Make-up Artist" abgeschlossen. Ich freue mich nun sehr auf die professionelle Ausübung meiner Leidenschaft, auf viele tolle Erfahrungen und glückliche Gesichter!

IMG_4444 (2).jpg
 

©2020 Fabienne Wittwer. Erstellt mit Wix.com